f1marc
Goto Top

Datum der Dateien vom FTP-Server beibehalten

Hi Leute,

habe das Problem, dass während dem FTP-Transfer von Dateien diese dann alle das aktuelle Datum und Uhrzeit haben.

Zur Unterscheidung der Dateien soll das Datum/Uhrzeit der Dateien vom FTP-Server jedoch beibehalten werden. Wie gehts das?

Bräuchte dafür ein FTP-Tool für die Kommandozeile, da Abruf via Batch erfolgt.

[Edit Biber 29.5.2008]
Threadersteller schreibt auf PN-Nachfrage zum Beitragsstatus:
Ich habe selbst eine Lösung gefunden, indem ich mit dem Programm FtpDrive das Verzeichnis vom FTP-Server als lokales Laufwerk mappe und von dort direkt in das Server-Verzeichnis kopieren kann. Das Datum und die Zeit der Datei vom FTP-Server bleibt dabei erhalten.

So kann ich anschließend mit dem cmd-Tool delage32.exe alle Dateien löschen, die z.B. älter als 1 Tag sind (Angabe als Zahl z.B. 1).

Funktioniert super!
Auf "Gelöst" steht der Beitrag schon.
Da wir jetzt wissen warum, schließe ich ihn auch.
[/Edit]

Content-Key: 88591

Url: https://administrator.de/contentid/88591

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock