eve999

datum sichern - rückstellen - warten - gesichertes datum wiederherstellen

hi

bräuchte kurz mal ein wenig hilfe

möchte etwas in einer stapelverarbeitung oder vbs so automatisieren das das aktuelle datum gesichert - dann retour gestellt - ein prog gestartet - eine kleine zeitspanne gewartet und dann wieder selbsttätig das vorher gesicherte aktuelle datum eingetragen wird

alles unter win xp

danke schon mal

Member: miniversum
miniversum Jan 26, 2007 at 10:03:22 (UTC)
Du meinst so:

set altezeit=%time%
Start Programm.exe
time %altezeit%

miniversum
Member: bastla
bastla Jan 26, 2007 at 11:01:14 (UTC)
@miniversum

Ich nehme an eher so:
Setze Datum auf "Datum, als Testzeitraum noch nicht abgelaufen"
Starte "Programm"
Setze Datum auf heute und hoffe, dass "Programm" nicht noch einmal überprüft

Grüße
bastla
Member: miniversum
miniversum Jan 26, 2007 at 15:08:31 (UTC)
Achso ups klar Datum nich Zeit.

miniversum
Member: eve999
eve999 Jan 26, 2007 at 22:39:01 (UTC)
sowas in der art

habs bereits hinbekommen

alles läuft

sollte sich jemand gedanken gemacht haben - danke

grüße