Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Datum und Uhrzeit der Gesendeten Elemente aus einer .pst Datei extrahieren um diese in einem Diagramm weiter zu verarbeiten...

Frage Microsoft

Mitglied: yarloop

yarloop (Level 1) - Jetzt verbinden

11.01.2009, aktualisiert 12:22 Uhr, 3736 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und habe ein Problem das ich nicht lösen kann bzw. keinen Lösungsansatz weiß. Ich möchte aus meinen Outlook 2003 Archiven das Datum und die Uhrzeit der Gesendeten Dateien herauslösen und dies später in einer Übersicht mittels Excel Diagramm darstellen. Der Inhalt der Nachrichten ist hierbei nicht wichtig, sondern nur das Datum und die jeweilige Uhrzeit.
Ich hoffe seher das mir hier jemand helfen kann... Vielen Dank bereits im Vorraus
Grüße
Yarloop
Mitglied: cap0eira11
26.02.2009 um 10:08 Uhr
Hi Yarloop,

ich kämpfe zur zeit mit dem gleichen Problem.

Ich möchte nur die Uhrzeiten von Outlook 2003 in Excel exportieren, damit ich auf der Arbeit nachweisen kann, wann ich zeitlich noch arbeite (abends, nachts etc.)

Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden.

Falls du eine Lösung gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldet.

Gruß
cap0eira11
Bitte warten ..
Mitglied: yarloop
01.03.2009 um 19:28 Uhr
Einfach die entsprechenden Nachrichten markieren und kopieren. Anschließend in eine Tabelle einfügen. Dort kannst du dann die Spalten bearbeiten oder löschen und danach ein entsprechendes Diagramm erstellen.
Die Lösung war eigentlich ganz einfach...

Grüße

Yarloop
Bitte warten ..
Mitglied: cap0eira11
02.03.2009 um 11:32 Uhr
Leider bin ich bei Office 2003 auf keine Lösung gekommen.

Von Betreff Erhalten Größe
xxx AW: Festplatte Fr 27.02 16 KB

Wenn ich es mache schaut das so aus wie oben.

Es geht mir persönlich um die Uhrzeiten.

Der einzige Fortschritt den ich machte, war einfach die selbe Sache mit Office 2007 zu probieren.
Damit ging es auch.
Aber für 2003 habe ich keine Lösung

Gruß cap011
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Bestimmte Elemente und Ordner per klick in PST Datei verschieben (5)

Frage von piwo91 zum Thema Outlook & Mail ...

Linux
gelöst URL und Username aus HTML-Datei extrahieren - sed, grep (4)

Frage von plutowitsch zum Thema Linux ...

Batch & Shell
gelöst In Html-Datei per Batchdatei das Datum und die Uhrzeit eintragen (2)

Frage von Hakiegold zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...