yarloop

Datum und Uhrzeit der Gesendeten Elemente aus einer .pst Datei extrahieren um diese in einem Diagramm weiter zu verarbeiten...

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und habe ein Problem das ich nicht lösen kann bzw. keinen Lösungsansatz weiß. Ich möchte aus meinen Outlook 2003 Archiven das Datum und die Uhrzeit der Gesendeten Dateien herauslösen und dies später in einer Übersicht mittels Excel Diagramm darstellen. Der Inhalt der Nachrichten ist hierbei nicht wichtig, sondern nur das Datum und die jeweilige Uhrzeit.
Ich hoffe seher das mir hier jemand helfen kann... Vielen Dank bereits im Vorraus
Grüße
Yarloop

Member: cap0eira11
cap0eira11 Feb 26, 2009 at 09:08:17 (UTC)
Hi Yarloop,

ich kämpfe zur zeit mit dem gleichen Problem.

Ich möchte nur die Uhrzeiten von Outlook 2003 in Excel exportieren, damit ich auf der Arbeit nachweisen kann, wann ich zeitlich noch arbeite (abends, nachts etc.)

Leider habe ich hier noch keine Lösung gefunden.

Falls du eine Lösung gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldet.

Gruß
cap0eira11
Member: yarloop
yarloop Mar 01, 2009 at 18:28:09 (UTC)
Einfach die entsprechenden Nachrichten markieren und kopieren. Anschließend in eine Tabelle einfügen. Dort kannst du dann die Spalten bearbeiten oder löschen und danach ein entsprechendes Diagramm erstellen.
Die Lösung war eigentlich ganz einfach...

Grüße

Yarloop
Member: cap0eira11
cap0eira11 Mar 02, 2009 at 10:32:43 (UTC)
Leider bin ich bei Office 2003 auf keine Lösung gekommen.

Von Betreff Erhalten Größe
xxx AW: Festplatte Fr 27.02 16 KB

Wenn ich es mache schaut das so aus wie oben.

Es geht mir persönlich um die Uhrzeiten.

Der einzige Fortschritt den ich machte, war einfach die selbe Sache mit Office 2007 zu probieren.
Damit ging es auch.
Aber für 2003 habe ich keine Lösung

Gruß cap011