luna87

Datum, wann Freigabe erstellt wurde

Hallo!

Wie kann ich herausfinden, WANN eine Freigabe erstellt wurde?

Ich möchte eine unnötie Freigabe entfernen. Aber aufgrund der eventuellen Rückverfolgung, wer diese Freigabe angelegt hat, möchte ich wissen, wann sie erstellt wurde?!

Danke!

Mitglied: 18460
18460 Jul 23, 2009 at 15:01:41 (UTC)
Das scheint soweit mir das bekannt ist nirgends auf. Es ist aber naheliegend dass der Freigegebene Ordner zu seinem Erstellungszeitpunkt freigegeben wurde - also würde ich einfach mal schauen wann der Ordner erstellt wurde...
Member: Luna87
Luna87 Jul 24, 2009 at 09:10:31 (UTC)
Es ist eine Freigabe auf ein Laufwerk, welches mit bestimmten Daten bestückt ist.
Member: 2hard4you
2hard4you Jul 24, 2009 at 20:07:19 (UTC)
Moin,

such einfach nach der ältesten Datei auf dem Share - das reicht meist.