chrislm

Datumsformat bei Access

Hallo.
ich möchte aus Access eine Tabelle exportieren und habe die Uhrzeit mit 00:00:00 immer mit in der Datei. Wie bekomme ich das Feld so formatiert dass ich keine Uhrzeit mit eingeblendet habe?
Im internet habe ich gelesen das es mit Format([DeinFeldname];"tt.mm.jjjj") geht. Aber ich weiß nicht wo ich das eintragen kann...

Member: montana
montana Aug 09, 2012 at 12:21:41 (UTC)
Hi,

bin mir nicht sicher, da müsste es wenn du dieses Feld bearbeitest ein Button Feldfunktion geben.

lg
Member: chrislm
chrislm Aug 09, 2012 at 13:36:32 (UTC)
Danke für die Antwort, aber ich finde keinen solchen Button...