Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dauerpiepen sobald Willkommensbildschirm auftaucht

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Caedreth

Caedreth (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2008, aktualisiert 17:36 Uhr, 3292 Aufrufe, 2 Kommentare

Windows Vista 64 Home Premium

Hallo,
ich habe seit ich heute von der Arbeit zurückgekommen bin und Musik hören wollte (PC lief schon seit 5 uhr morgens) ein lautes Dauerpiepen aus den Lautsprechern meiner Anlage.
Drehe ich am Regler meines Mischpultes wird der Ton lauter bzw leiser - dreh ich den Sound via Windows lauter bzw leiser so wird auch das Piepen wiederum lauter/leiser.
Nunja dann habe ich den PC einmal neu gestartet ... sobald er heruntergefahren ist, ist das Piepen weg, es ertönt aber wieder sobald der "Willkommen" Bildschirm von Vista aufleuchtet.
Bitte brauche dringend Hilfe diesbezüglich, das Piepen trat heute zum ersten mal auf


Gruß
Andy
Mitglied: Warze69
26.03.2008 um 17:25 Uhr
Untersuche die Tastatur ob eine Taste hängt.
Bitte warten ..
Mitglied: Caedreth
26.03.2008 um 17:35 Uhr
Das war es nicht ... ich habe den Fehler nun gefunden ... irgendwie war der Auslöser des ganzen der Front Mic Kanal ... obwohl nichts eingesteckt war :/
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
Empfangs, Willkommensbildschirm (12)

Frage von Fears313 zum Thema Informationsdienste ...

Windows 10
Remote Desktop beim Willkommensbildschirm nach W10 Upgrade? (8)

Frage von Leo-le zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...