conair666

David DSL - Wie ziehe ich die Benutzer um? -

Hallo alle Miteinander,

ich suche ein paar Leute, die etwas Erfahrung mit David DSL haben.
Und zwar wird bei einem Kunden von uns, das bestehende Server System auf einen neuen PC installiert.
D.h. auch das David DSL muss gesichert und am neuen Server wieder aufgespielt werden.

Wie kann ich das am besten machen?
Ich habe schon etwas im Forum nachgelesen, und entdeckt, dass der Archivordner unter C:\David\Archive
angeblich mit umgezogen werden muss. D.h. David DSL neuinstallieren, Archivordner von dem jeweiligen Benutzer einfügen
und fertig.
Hab ich das richtig verstanden? Oder gibt es noch andere Einstellungen die zu beachten wären????
Oder ist das von Version zu Version von Tobit total unterschiedlich???

Bräuchte da dringend bitte hilfe, da wir zum ersten Mal mit diesem David DSL arbeiten. Und ich leicher
noch keinen großen Erfahrungsschatz aufweisen kann face-smile

Vielen Dank für eure Hilfe!!!! face-smile

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 14.11.2007 um 11:22:53 Uhr
Hallo,

Du meinst wahrscheinlich David SL. Ich empfehle Dir einen Tobit erfahrenen Menschen aufzusuchen, da so ein Umzug nicht ganz ungefährlich ist.

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: conair666
conair666 14.11.2007 um 23:51:17 Uhr
Danke für deine Antwort Arch Stanton. face-smile

hm.... und so wüsste jetzt keiner eine Antwort darauf?