Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

David FX - 535 Incorrect authentication data

Frage Internet

Mitglied: astillon

astillon (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2011 um 08:05 Uhr, 5370 Aufrufe, 6 Kommentare

einen wunderschönen guten morgen,

Wir haben in der Firma einen David.fx Server im Bertrieb.
Seit gestern 16:00 Uhr kann ein User keine mails mehr versenden. Alle anderen User sind davon nicht betroffen.
Intern kann dieser User noch seine mails versenden, wie alle anderen User auch.
535 Incorrect authentication data erhalten wir als Fehlermeldung, jedoch traten keine manuellen Änderungen auf, bezüglich dem Server oder des Benutzers.

woran kann das liegen?
Mitglied: Neomatic
07.09.2011 um 08:53 Uhr
Guten Morgen,

schau dir mal im David Administrator an, ob im Monitor (rechte Maustatse auf PostMan - SMTP -> Status Monitor -> Reiter Communication) auch der Fehler erscheint. Wenn ja stimmen die Zugangsdaten beim Provider nicht.

Gruß

Neo
Bitte warten ..
Mitglied: astillon
07.09.2011 um 09:03 Uhr
Danke dir, da habe ich den Fehler gefunden, nachdem der problem-user mir erzählt hat,dass er nichts versenden kann.
Aber wie kommt es denn,dass sie seit gestern nicht mehr stimmen können? Und bei den anderen Mitarbeitern geht es, habe das senden und empfangen mit einer externen email heute oft ausprobiert, und alles läuft reibungslos (mit Ausnahme der Zeit, die verstreicht, bis man endlich mal eine email erhält). Hattest du das Problem auch schon einmal?
Bitte warten ..
Mitglied: Neomatic
07.09.2011 um 09:51 Uhr
Ja das Problem habe ich zeitweise bei mir daheim. Woher das kommen könnte wollte ich versuchen morgen und am Freitag im Camp David zu klären. Bist du zufällig auch da?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: astillon
07.09.2011 um 09:59 Uhr
jeden tag. wenn ich es schaffe, den Fehler zu beseitigen, berichte ich dir davon

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: astillon
07.09.2011 um 14:58 Uhr
Authentifizierungsfehler 535 durch den Postman. Es hatte nichts mit den Benutzerdaten zu tun gehabt, sondern mit dem Postman Dienst selbst. Es läuft bei uns jetzt wieder.

genaueres sage ich dir morgen früh dann

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: astillon
12.09.2011 um 08:44 Uhr
ha... vor lauter Stress vergessen -.-
Also bei uns half es, den Server neu zu starten. Im Sehr produktiven Gebiet eher schlecht... Der Dienst Postman und irgend ein anderer Dienst hatten sich aufgehangen. Leider weiß ich nicht, welcher Dienst das war. Ein Neustart vom Postman Dienst hatte nicht geholfen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Tobit David fx: emails mit base64 Kodierung darstellen
gelöst Frage von MichiBLNNE-Mail1 Kommentar

Hallo, wenn ich in meinem David Client eine email mit base64 Kodierung bekomme, wird nur die kodierte Version angezeigt. ...

E-Mail
David Tobit fx 11.00a Persönlicher Kalender wird nicht angezeigt?!
gelöst Frage von XxMeikyxXE-Mail

Hallo zusammen, bei all unseren Benutzern wird der Kalender optisch nicht mehr angezeigt. Die bereits erstellten Termine werden angezeigt ...

Groupware
Tobit David fx pro mit externen Mailadressen
gelöst Frage von Anulu1Groupware5 Kommentare

Hallo, wir wollen David FX Pro für unsere Firma kaufen. Unsere Mails liegen gerade bei Strato. D.h. Tobit soll ...

Verschlüsselung & Zertifikate
RSA authentication failed authentication manager
Frage von ko81roVerschlüsselung & Zertifikate2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bekommen ob und zu immer wieder Probleme das sich die User nicht anmelden können, bei dem ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 3 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 10 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server12 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...