ume-pc

David InfoCenter Fehlermeldung DVISE Grabbing Server Read Message Failed

Hallo,

habe ein Netzwerk übernommen in dem mit David Infocenter Version 8.00a gearbeitet wird.
Auf dem Server läuft Windows 200 Server, auf 2 Clients Windows 2000 und auf weiteren 2 Windows XP Pro.
Für jeden Client ist ein E-Mailkonto eingerichtet, bei 3 PC's funktioniert das Abrufen der Mails einwandfrei, beim vierten
werden ab und zu keine, oder nur einige Mails abgerufen. Stattdessen erscheint im Maileingang immer die Fehlermeldung:
DVISE Grabbing Server Read message failed.
Ich die Einstellungen der E.mailkonten verglichen, sie sind gleich.
Kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand den Fehler auch schon gehabt?

Gruß

ume-pc

Member: Franzmann
Franzmann Mar 07, 2007 at 14:19:22 (UTC)
Hab das gleiche Problem ?!
Member: ume-pc
ume-pc Mar 07, 2007 at 15:19:51 (UTC)
Werde mich auf der Cebit informieren.
Bei Tobit bekommt man keine Antwort