Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

David MX, PDFs faxen und Faxe zusammenführen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: IngoB

IngoB (Level 1) - Jetzt verbinden

24.02.2007 um 12:06 Uhr, 3052 Aufrufe

Hallo Leute,

wir setzen bei uns in der Firma Exchange 2003 mit David MX ein. Soweit klappt auch alles super, ich kann auch über den Tobit Fax Image Drucker aus jeder Anwendung heraus faxen.

Was mach ich aber, wenn ich verschiedene Dokumente faxen möchte? z.B. eine PDF-Datei und davor ein Word-Dokument? Es wird ja beim faxen eine "normale" Email erzeugt mit den entsprechenden Seiten als Anhang im .pcx Format. Gibt es eine Möglichkeit, da direkt noch andere Dateien/Seiten einzufügen? Leider erkennt david nur die .pcx-Dateien im Anhang.

Es wäre halt schön, wenn man direkt PDF-Dateien in die z.B. mit dem Fax-Drucker aus Word erzeugte "Email" einfach noch beliebige Dateien einfügen kann.

Gibt es da eine Möglichkeit?


Dann noch die Frage, ob David V8 auch in Exchange integriert werden kann? Also so, dass wie bisher mit David MX alle Faxe als Email in Outlook ankommen?
Soweit ich weiß, kann David V8 verschiedene Dateiformate händeln und vielleicht wäre so ja mein oben beschriebenes Problem gelöst.


Vielen Dank
Ingo
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Einzelne PDFs aus Serienbrief an neue Email anhängen (1)

Frage von onkelsibb zum Thema VB for Applications ...

Sonstige Systeme
Software zum Parsen von Emails und PDFs (12)

Frage von Zero01 zum Thema Sonstige Systeme ...

E-Mail
David.FX Pop3 via iPhone (3)

Frage von Huibuh2010 zum Thema E-Mail ...

Windows Server
gelöst OpenScape Office MX - HiPath 170 - CSTA-Link could not be established (1)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...