slammajamma
Goto Top

David SL....

hallo,

das problem mit dem ich mich schon seit einigen tagen herumplage ist der email versand von "davidsl". es werden keine mails mehr vom provider abgerufen. es erscheint immer nur die meldung vom postman und dvgrab "dial-up failed"(error code 623). es kann eigentlich nicht an den einstellungen liegen, da mir gesagt wurde das alles einwandfrei funktioniert hat. aber es tratten probleme auf, als die software "panda" installiert bzw. deinstalliert wurde. so wie ich erfahren habe, hatte die software "panda" die gleichen dateiendungen wie "david sl" und das soll der grund sein, warum keine mails mehr empfangen werden können, sowie versendet, was ich mir aber erhlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann. es gab zwar vor einigen jahren eine panne mit der panda software und tobit, aber dort sind nicht solche probleme aufgetretten. auf alle fälle weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon in vielen foren und beiträgen geschaut, aber ohne erfolgt. deshalb habe ich auch nach absprache eine
älteres update der tobit seite verwendet, um so vielleicht die "vermeintlich" gelöschten dateien wieder zurück zuholen. das update wurde auch erfolgreich installiert, aber ohne erfolg, ausser das unserer sekretärin seit dem update plötzlich 12faxe bekommt oder interne mails auch genau 12x mal versendet werden. ich hoffe. das mir jemand helfen kann oder irgendwelche tips geben kann die mir irgendwie weiter helfen können....

gruß slammajamma

Content-Key: 34693

Url: https://administrator.de/contentid/34693

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr