schnobi

David TOBIT V8 Kategorien in der Adressdatenbank erweitern

Wie lassen sich die Kategorien in der Adressdatenbank erweitern

Seit gestern nutze ich für ein Projekt TOBIT V8. Für dieses Projekt sollen ca. 700 Personen erfasst werden. Die aktuellen Adressblätter sind für die einzusetzenden Kategorien nicht ausreichend.

Wie lassen sich Kategorien hinzufügen, bzw. bestehende Kategorien löschen oder umschreiben.

Freue mich auf jede noch so umfangreiche Rückmeldung

Gruß

schnobi

Member: hanswurscht
hanswurscht Sep 26, 2005 at 06:29:58 (UTC)
Guten Morgen!

Dazu gehe in den DViSe-Administrator und unter Konfigurtation findest Du einen Punkt Kategorien. Dort kann man diese ändern.
Sitze jedoch gerade nicht vor dem Server. Aber dort müsste es gehen.

Grüße