emheonivek
Goto Top

DB2 Daten in Windows DB2 kopieren

Liebe Community,
wir haben eine DB2 Datenbank auf einer AS400 (iSeries). Das Ziel soll sein eine lauffähige Kopie der bestehenden Datenbank in eine auf Windows Server 2012 R2 DB2 Datenbank zu bekommen.
Der Windows DB2 Server befindet sich in der DMZ und Webserver sollen somit Daten von der DB2 anzeigen. Bisher greifen die Webserver auf die Quell DB2 im normalen Subnetz zurück.

Das Kopieren der Datenbank wird mit dem IBM Movement Tool durchgeführt. Was auch grundsätzlich funktioniert. Wenn man sich die Datenbank anschaut, sind die Schemen, Schlüssel und Tabellen vorhanden, jedoch keine Inhalte, sobald man Select- Statements durchführt.

Viele Grüße,

Content-Key: 321390

Url: https://administrator.de/contentid/321390

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: em-pie
Solution em-pie Nov 18, 2016 at 08:30:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

und die Frage könnte sein: Warum trägt die Kassierin an der Supermarktkasse rosa Nylonstrümpfe!?

Im Ernst:
Wie habt ihr die Daten kopiert:
Wenn ich mir auf die Schnelle dieses Dokument anschaue, kann ich einmal nur die Schemata etc. kopieren und einmal die Daten selbst...

Gruß
em-pie