eisblond

Dbsrv9 Dienst

Vielleicht kennt jemand diesen Prozess

Hallo zusammen,

nach einem Windows Update ist plötzlich ein ziemlich CPU fressender Prozess dazugekommen:
dbsrv9.exe.

Kann mir jemand was dazu sagen, ob dieser benötigt wird oder was dieser Dienst genau macht?

Vielen Dank

System: WS2008R2

Member: BadBull
BadBull Jun 20, 2012 at 09:41:02 (UTC)
Hi,

der Dienst war wohl schon vorher drauf: Sybase Datenbank Server.

Irgendeine Applikation benutzt wohl Sybase! Symantec Protection vielleicht?

CU
BadBull
Member: eisblond
eisblond Jun 20, 2012 at 09:46:09 (UTC)
Zitat von @BadBull:
Hi,

der Dienst war wohl schon vorher drauf: Sybase Datenbank Server.

Irgendeine Applikation benutzt wohl Sybase! Symantec Protection vielleicht?

CU
BadBull

Ja dank dir, habe ich auch gerade mitbekommen, wegen Delphi DB. Dann soll es wohl so sein face-wink