Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DC macht Probleme Replizierung läuft nicht mehr

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: man10to

man10to (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2010 um 08:16 Uhr, 2356 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

seit einigen Tagen haben wir Probleme in unsererm Netz. Die DC's replizieren sich nicht mehr. Auf einem Server hat der Admin keine Zugriffrechte auf die eigenen oder andere Freigaben. Bisher konnten wir den Server noch nicht booten. Wir haben schon eine Menge versucht aber bisher noch keine Lösung. Gibt es jemand der uns eventuell per Fernwartung helfen kann (natürlich nicht kostenlos !) Ich denke einfach 4 Augen sehen mehr als 2

Einfach auf diesen Beitag antworten..... Ich melde mcih dann....
Mitglied: Kirschi
18.03.2010 um 08:46 Uhr
Moin,
was sagt denn das Ereignisprotokoll, evtl. Fehler 13568 ? http://www.mcseboard.de/active-directory-forum-79/fehler-13568-single-d ...

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Edi.Pfisterer
18.03.2010 um 11:22 Uhr
Hallo!
Ich habe dir eine PM geschickt. Ansonsten gilt das, was Kirschi schreibt, dh Burflags sind Deine Freunde...
ein weiterer Grund (hatte ich schon einmal bei einem Kunden) kann in einer fehlerhaften DNS-Konfiguration am NIC liegen...
der DNS MUSS dein eigener sein (auf JEDEM DC, auch auf demjenigen, der DNS-Server ist)!!!!

gutes Gelingen
und: lass Dir nicht allzuviel Zeit, das Problem zu lösen...

folgender Grundsatz gilt immer:
Was nicht lange gut gehen kann, wird es auch nicht!

lg
Edi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Switche und Hubs
gelöst LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (31)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...