insiderla

DCDiag Fehler wie kann ich sie beheben

Hallo welt,

ich hab letztends den DC Diag befehl ausgeführt und 3 fehler bekommen wie kann ich die ausmerzen!!!!

Starting test: frsevent
Error 5 opening FRS eventlog \\"SERVERNAME":File Replication Service:
Zugriff verweigert
Failed to enumerate eventlog records, error Zugriff verweigert
....................................................................."SERVERNAME" failed test frsevent

Starting test: kccevent
Error 5 opening FRS eventlog \\"SERVERNAME":Directory Service:
Zugriff verweigert
Failed to enumerate eventlog records, error Zugriff verweigert
....................................................................."SERVERNAME" failed test kccevent

Starting test: systemlog
Error 5 opening FRS eventlog \\"SERVERNAME":System:
Zugriff verweigert
Failed to enumerate eventlog records, error Zugriff verweigert
....................................................................."SERVERNAME" failed test systemlog

TEST MIT ADMINISTRATOR Benutzer gemacht.

Bitte um Antwort komm nicht mehr weiter!!!!

Besten Dank

insiderla

Member: priez
priez Feb 17, 2009 at 23:28:32 (UTC)
hi,

du führst dcdiag einfach so aus? Glaube ich nicht.

Hast du direkte Shymtome im laufenden Betrieb oder den Logs?

mfg

René
Member: insiderla
insiderla Mar 03, 2009 at 18:04:38 (UTC)
ich hab bei der Installation von Exchange einen Fehler bekommen.
Fataler Setup error.
mit einem Log file.
Da ich da aber keine Lösung gefunden habe.
führte ich DCdiag nochmals welches man zu installation braucht
und siehe da da waren Fehler im System