smartino

DCOM Fehler 1326

Hallo zusammen,

ich habe jhier auf ein paar Servern im Ereignislog ständig den Eintrag:

Bei DCOM ist der Fehler "1326" aufgetreten. DOMNAME\Administrator konnte nicht angemeldet werden, um den folgenden Server zu starten:
{AC8ED76A-8A7B-4901-96BA-74FCB99F252F}

Ich habe versucht unter Komponentendienste den entsprechenden Dienst zu finden, was mir nicht gelingen will. Weder unter COM+ Anwendungen, noch unter DCOM-Konfiguration finde ich den Hund. Die ID in Google eingegeben führt zu keinen Treffern. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, welche Anwendung das ist.

Grüße, Thomas

Mitglied: it-frosch
it-frosch 26.11.2013 um 11:02:56 Uhr
Hallo Thomas,

hast du schon mal die Registry nach {AC8ED76A-8A7B-4901-96BA-74FCB99F252F} durchsucht?

grüße vom it-frosch