chrisdynamite

DCPromo macht Probleme, insbesondere DNS

Guten Morgen,

kurze Frage kurze Antwort Spielchen ob meine Vermutung richtig liegt oder entkräftet werden kann

KANN ES PROBLEME GEBEN EINEN 2. DC HINZUZUFÜGEN, WENN DNS ZWAR AD-INTEGRIERT IST ABER ZONENÜBERTRAGUNGEN AUSGESCHALTET SIND?

Das übliche....jetzt verwalte ich den server und muss erst mal die müllabfuhr spielen....bla face-smile

Danke Chris

Mitglied: jsysde
jsysde 22.10.2011 um 12:19:38 Uhr
Nein. Die DNS-Zonenübertragung für AD-integrierte ist per default _IMMER!_ deaktiviert, da innerhalb des AD diese Informationen auf anderem Weg repliziert werden.

Cheers,
jsysde