traller

DD-WRT und ipv6 an All-IP

Hallo,
ist irgendwo eine gute Anleitung wie ich IPv6 unter DD-WRT an einem Telekom All-IP-Anschluss konfiguriere? können auch nur einzelne Geräte eine öffentliche IPv6 Adresse bekommen?
Ich setze einen Netgear WNDR3700 mit DD-WRT v3.0-r29346 std (03/25/16) ein.

Member: aqui
aqui Jun 21, 2016 updated at 12:18:32 (UTC)
Member: traller
traller Jun 21, 2016 at 15:45:50 (UTC)
das hatt ich auch schon gesehen. Das kann doch nicht sein, dass ich da noch was nachinstallieren muss oder? Das macht mich etwas stutzig ...
Member: Vision2015
Vision2015 Jun 21, 2016 at 17:02:51 (UTC)
nabend...
Zitat von @traller:

das hatt ich auch schon gesehen. Das kann doch nicht sein, dass ich da noch was nachinstallieren muss oder? Das macht mich etwas stutzig ...

was genau hast du gesehen ?
und woher sollen wir wissen was du alles so auf deinem DD-WRT v3.0-r29346 std istalliert hast !?!?
es wäre gut, wenn du etwas genauer mit deiner frage wirst....

Frank