Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie deaktiviert man die Meldung doppelpunkt Dokument konnte nicht gedruckt werden

Frage Microsoft

Mitglied: delcour

delcour (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2011, aktualisiert 11:54 Uhr, 3236 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Mein System: Win XP SP3. Ich hatte mit Hardcopy zwei Screenshots über das LAN zum Drucker geschickt und dann die Fenster geschlossen. Direkt danach begann eine Besprechnung, mit Telefonteilnehmer, die wir an meinem Rechner ausführen wollten. Es wäre darum ungünstig gewesen, den Raum zu verlassen. Nun meldete der Drucker die ganze Zeit, dass er wegen Papiermangels nicht drucken kann. Wie lässt sich diese Belästigung abschalten?

Um die Meldung los zu werden, hätte ich die Besprechnung unterbrechen können, um Papier zu besorgen, einzulegen und den Druck zu vollenden. Das wollte ich nicht.

Den Druck abbrechen, war auch keine Lösung; denn ich brauche die Screenshots ja noch.

Ich habe den Drucker als offline gekennzeichnet, sowie ihn und die Druckaufträge angehalten. Hat nichts gebracht. Die Druckaufträge gingen immer von selbst wieder los und verursachten dann wieder die sporadische Meldung.

Uns blieb nichts anders übrig, als während der gesamten Sitzung die immer wiederkehrende Meldung zu ertragen.

Kann man das störende Verhalten wirklich nicht unterbinden?

Gruß

Delcour


P.S.: Ich habe jetzt die Ballon-Tipps insgesamt abgeschaltet. Das wirkt wenigstens, ist aber nicht die beste denkbare Lösung, weil damit ja auch andere Meldungen unterdrückt werden. Beispielsweise bei einer Verbindungsunterbrechnung (Netzwerkkabel gezogen) finde ich die Ballon-Meldung nützlich - und dort kommt sie meines Wissens nicht alle halbe Minute erneut bloß, weil das Netzwerkkabel noch immer abgetrennt ist.
Mitglied: Headshot
09.06.2011 um 10:46 Uhr
Hattest du es auch einfach mal Probiert die Druckaufträge anzuhalten (Pausieren) anstatt Ihn einfach abzuschalten ?
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
09.06.2011 um 11:46 Uhr
Moin,

und was hat er gemacht:

Ich habe den Drucker als offline gekennzeichnet, sowie ihn und die Druckaufträge angehalten.

Kopf(schuß)schüttelnden

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: Headshot
09.06.2011 um 12:25 Uhr
Sry Muss ich wohl überlesen haben......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Dokument wird nicht auf allen Clients einheitlich gedruckt
Frage von uSharkMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, ich habe bei uns das Problem, dass wir ein Excel-Dokument haben, welches gelegentlich angepasst wird und ausgedruckt werden ...

Windows Server
Druckaufträge werden nicht gedruckt
gelöst Frage von Thor01Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Drucker Probleme und zwar stehen einige Druckaufträge an die aber nicht gedruckt werden. Ich ...

Microsoft Office
Word 2010 mehrere Exemplare eines Dokuments werden gedruckt. Exemplar Anzahl stellt sich nicht zurück.
Frage von Bingobongo86Microsoft Office

Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem mit unsererm Office 2010 R1 Angenommen Sie Drucken mehrerer Exemplare eines Dokuments (10 ...

Windows Server
Anmeldeskript über Netlogon zeigt nach dem anmelden Meldung "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden"
Frage von M.MarzWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, Im Netlogon Verzeichnis habe ich ein Skript erstellt zum automatischen verbinden von bestimmten Laufwerken. Die Verbindung läuft ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Hello-Anmeldung per Foto ausgehebelt

Tipp von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Windows Hello ist eine Funktion, um sich per Fingerabdruck-, Gesichts- oder Iriserkennung bei Windows 10-Geräten anzumelden (siehe), setzt aber ...

Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 11 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 11 StundenSicherheit1 Kommentar

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1012 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
SCCM 2016: PXE Boot des Clients schlägt fehl
Frage von gabeBUWindows Server23 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine Testumgebung erstellt um über SCCM 2016 einen virtuellen Client aufzusetzen. Folgende Maschinen habe ich ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen19 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Exchange Server
Exchange empfängt Emails - Kann aber keine Senden
gelöst Frage von niklasschaeferExchange Server11 Kommentare

Hallo, ich stehe gerade bei mir zuhause vor folgender Problemstellung. Gegeben sind 2x Hyper-V Host mit Windows Server 2016 ...