Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie deaktiviert man die Meldung doppelpunkt Dokument konnte nicht gedruckt werden

Frage Microsoft

Mitglied: delcour

delcour (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2011, aktualisiert 11:54 Uhr, 3219 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Mein System: Win XP SP3. Ich hatte mit Hardcopy zwei Screenshots über das LAN zum Drucker geschickt und dann die Fenster geschlossen. Direkt danach begann eine Besprechnung, mit Telefonteilnehmer, die wir an meinem Rechner ausführen wollten. Es wäre darum ungünstig gewesen, den Raum zu verlassen. Nun meldete der Drucker die ganze Zeit, dass er wegen Papiermangels nicht drucken kann. Wie lässt sich diese Belästigung abschalten?

Um die Meldung los zu werden, hätte ich die Besprechnung unterbrechen können, um Papier zu besorgen, einzulegen und den Druck zu vollenden. Das wollte ich nicht.

Den Druck abbrechen, war auch keine Lösung; denn ich brauche die Screenshots ja noch.

Ich habe den Drucker als offline gekennzeichnet, sowie ihn und die Druckaufträge angehalten. Hat nichts gebracht. Die Druckaufträge gingen immer von selbst wieder los und verursachten dann wieder die sporadische Meldung.

Uns blieb nichts anders übrig, als während der gesamten Sitzung die immer wiederkehrende Meldung zu ertragen.

Kann man das störende Verhalten wirklich nicht unterbinden?

Gruß

Delcour


P.S.: Ich habe jetzt die Ballon-Tipps insgesamt abgeschaltet. Das wirkt wenigstens, ist aber nicht die beste denkbare Lösung, weil damit ja auch andere Meldungen unterdrückt werden. Beispielsweise bei einer Verbindungsunterbrechnung (Netzwerkkabel gezogen) finde ich die Ballon-Meldung nützlich - und dort kommt sie meines Wissens nicht alle halbe Minute erneut bloß, weil das Netzwerkkabel noch immer abgetrennt ist.
Mitglied: Headshot
09.06.2011 um 10:46 Uhr
Hattest du es auch einfach mal Probiert die Druckaufträge anzuhalten (Pausieren) anstatt Ihn einfach abzuschalten ?
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
09.06.2011 um 11:46 Uhr
Moin,

und was hat er gemacht:

Ich habe den Drucker als offline gekennzeichnet, sowie ihn und die Druckaufträge angehalten.

Kopf(schuß)schüttelnden

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: Headshot
09.06.2011 um 12:25 Uhr
Sry Muss ich wohl überlesen haben......
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 365 auf Terminalserver deaktiviert sich immer wieder (3)

Frage von martin1993 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel-Dokument zu PDF umwandeln funktioniert nicht korrekt (10)

Frage von imebro zum Thema Microsoft Office ...

Exchange Server
gelöst SBS 2003 Exchange deaktiviert - E-Mail-Versand untereinander funktioniert nicht (3)

Frage von Wirdnoch zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(2)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(5)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Viren und Trojaner

Neue Magazin Ausgabe: Malware und Angriffe abwehren

Information von Frank zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
Warum System auf "C:" (29)

Frage von DzumoPRO zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperren (16)

Frage von SarekHL zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (16)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...