Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Deckblatt vor Ausdruck von Bondrucker einfügen?

Frage Microsoft

Mitglied: maikmueller

maikmueller (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2007 um 20:10 Uhr, 2827 Aufrufe

Hallo!

Ich wusste nicht in welche Sparte ich mein Thema einfügen soll, falls ich falsch liege war's keine Absicht Notfalls den Thread bitte verschieben!

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe einen Kunden der mehrere PC's betreibt die alle über den selben Bondrucker drucken.

Leider lässt sich nun nicht immer feststellen von welchem Client der Ausdruck kam.

Gibt es eine Möglichkeit über einen virtuellen Drucker erst ein Deckblatt einzufügen bevor der eigentliche Druck stattfindet? Mit dem Deckblatt wäre eine eindeutige Kennung da von wo der Druck ausgelöst wurde.

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ich komm zu keiner Lösung.

Es wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Maik
Ähnliche Inhalte
Windows Server
COM-Bondrucker über RDP unzuverlässig (8)

Frage von felixseidel zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
Reguläre Ausdrücke in MSSQL dynamisch zusammensetzen (2)

Frage von Androxin zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
"Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen" (2)

Frage von arik12 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Tools
In den Druckvorgang eingreifen - Benutzereingabe und Ausdruck Barcode (3)

Frage von DeeJayBee zum Thema Windows Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...