transmitter

Deckblatt eines Faxes aus einem öffentlichen Ordner nicht mit ausdrucken

Ist es möglich, ein Fax ohne Deckblatt auszudrucken?

Hi,

die Faxe kommen in Exchange in einen öffentlichen Ordner. Will man eines ausdrucken, so muss man immer manuell von Seite 2 bis zur letzten Seite einstellen, damit das Deckblatt nicht mit ausgedruckt wird.

Die Faxe kommen von Tobit David MX, ist es möglich das Deckblatt nie mit auszudrucken?

Danke schon mal
Bye, Transmitter

Member: Donnerwetter
Donnerwetter Feb 17, 2007 at 03:31:31 (UTC)
Hallo,

in welchem Format werden die Faxe denn abgelegt (TIFF, EML, DOC...) ?

Je nachdem wie das Fax abgelegt wird, kannst Du Dir evtl. ein Makro schreiben,
wie es auch in Word möglich ist.

Vielleicht ist das ja ein guter Tipp für Dich.

MfG

Donnerwetter