Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DECT-Headset in Agfeo AS35 einbinden

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: basti76nie

basti76nie (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2009, aktualisiert 21:39 Uhr, 5415 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo!

Freunde von mir nutzen für ihr Büro eine AGFEO AS35 + DECT S0 Basis Plus Anlage.
Das Headset ist von DeTeWe.

Also ran an die Arbeit...

Habe das Headset in den "Verbindungsmodus" gebracht. LED leuchtet rot & blinkt schnell
An der TK-Suite Software des Servers neue DECT-Geräte hinzugefügt. (LED leuchtet ab sofort grün)
Also ist das Headset aufgenommen worden.

Das Headset ist auch in der interen Telefonliste unter 24 aufgeführt (hat aber dahiner keine Bezeichnung bekommen wie z.B. DECT-Headset oder DECT-Mobil)
Das Headset lässt sich aber trotzdem über die Durchwahl 24 anrufen.

Meine Aufgabe jetzt ist es noch, das Headset zusammen mit der Durchwahl 12 klingeln zu lassen.
Der Kollege mit der Durchwahl 12 möchte nun beim Anruf selbst entscheiden wo er ran geht (Mobilteil oder Headset)

Wie und wo verbinde ich jetzt nun beide Durchwahlen?

Auf der AGFEO-Homepage sind keine hilfreichen Tipps zu finden...

Gruß
Bastian
Mitglied: basti76nie
12.02.2009 um 22:08 Uhr
Hallo!

Habe mir selbst geholfen und die 0900er Hotline von AGFEO angerufen.
Wer auch mal diese Antwort sucht kann mich ja gerne unter 0900xxxxx anrufen

Gruß
Bastian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Headset DECT Telefon mit oder ohne Anschluß an Feststation
Frage von mexxTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Fritz!Box 7390 und ein Fritz!Fon Dect. Nun möchte ich auch ein Headset haben und habe ...

TK-Netze & Geräte
Schnurloses (DECT) Headset für laute Umgebungen
Frage von rrobbyyTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand die Konstellation, dass Mitarbeiter in lauten Fertigungshallen telefonieren bzw. ständig erreichbar sein müssen? Wir haben ...

TK-Netze & Geräte
AGFEO AS35 und Gigaset E630-Mobilteile: Rückfrage nicht immer möglich - Alternativlösung gesucht
Frage von MOS6581TK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo Kollegen, wir haben hier in der Firma eine AGFEO AS35 (Firmwarestand V9.1A) an einem Mehrgeräteanschluss in Kombination mit ...

Peripheriegeräte
Telefon - Headset
gelöst Frage von TlBERlUSPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden momentan in unserer Firma Sennheiser CC520-Headsets für die Telefone. Allerdings haben sich GF/Vertrieb beschwert, dass ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell18 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...