122501

Dedizierter Win Server 2003 als TAPI Schnittstelle

Hallo zusammen,

wir upgraden demnächst auf Windows Server 2012 R2 (ich weiß wir sind sehr spät dran), allerdings ist unsere Telefonanlage (bzw. die zugehörigen Treiber) nicht mit 64bit Systemen kompatibel.

Aus diesem Grund werden wir uns bald eine neue Anlage mit Netzwerk Schnittstelle zulegen.

Wäre es als Übergangslösung möglich den Server 2003 simultan zum 2012er als Tapi Server laufen zu lassen?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Sven

Member: rzlbrnft
rzlbrnft Aug 26, 2015 at 08:09:20 (UTC)
Was hat denn die Telefonanlage oder der Tapiserver mit der Domain zu tun? Ist doch auch nur ein weiterer Client.