Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Default Domain Policy neu erstellen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: gu12hi

gu12hi (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2008, aktualisiert 25.09.2008, 12113 Aufrufe, 4 Kommentare

hallo,

ich wollte die Default Domain Policy neu erstellen und erhalte die folgende Meldung:

4fc0504d2708659c1ee0cd3c8c04e3b7-gpo - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Meine Konfiguration:

Windos 2003 Std. SP2

Woran kann das liegen?

danke
Mitglied: SlainteMhath
29.08.2008 um 10:00 Uhr
Hi,

die Fehlermeldung ist doch eigentlich eindeutig:
Die Programmversion passt nicht zu deinem Active Directory Schema.

Beispiel:
Dein Schema ist 2003, das Programm ist von einer 2003 R2 CD

Lösung:
Programm von der zum AD passenden Windows Version benutzen.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Yusuf-Dikmenoglu
29.08.2008 um 12:48 Uhr
Servus,

siehe:

[Yusufs Directory Blog - DCGPOFIX auf einem DC/Exchange]
http://blog.dikmenoglu.de/PermaLink,guid,27d3b960-23af-43bb-8aa1-935be9 ...


Viele Grüße
Yusuf Dikmenoglu
Bitte warten ..
Mitglied: Xpactor
22.09.2008 um 15:45 Uhr
Hello Leute,

Na ja, was soll ich sagen, habe meine Default Domain Policy auch zerschossen... bzw. habe den fehler gemacht die Ordnerumleitungen auf der DDP zu machen und nun sollte ich sie entfernen, geht aber nicht.

Weiss jemand wie ich auf Windows Server 2008 die Default Domain Policy wiederherstellen kann? Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich den Server nicht nochmals aufsetzen müsste!

Danke schon mal im voraus!!!
Bitte warten ..
Mitglied: gu12hi
25.09.2008 um 14:35 Uhr
danke,

wenn ich nach dem DCGPOFIX, das Exchangesetup mit /DOMAINPREP ausführe, wird dabei die eingestellte Konfiguration der Benutzerkonten (eingestellte Mailadressen und Berechtigungen), mit übernommen ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst GPO Audit Policy nur in Default Domain Policy konfigurierbar? (12)

Frage von tombola22 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Default Domain Policy Fehlermeldung (3)

Frage von deredvtyp zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Kaputtes Lokales-Profil neu erstellen mit Office Einstellungen. Fehlerhaft (1)

Frage von fireskyer zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows 10
gelöst Windows 10: Standardprofil für lokale und Domain-Konten erstellen

Frage von Wintektiv zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...