Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Default Outlook 2013 Signatur verteilen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: crack24

crack24 (Level 2) - Jetzt verbinden

03.09.2013 um 08:27 Uhr, 4321 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe mit dem Tool Zerbit OutlookSignature eine zentrale Signatur konfiguriert, die über Logon-Skript auf die jeweiligen Clients kopiert wird.

Allerdings bin ich nicht in der Lage den richtigen Registrykey für Outlook 2013 zu setzen, damit diese Signatur bei jedem Client als default eingestellt wird.

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Setup] "First-Run"=-
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\MailSettings]
"NewSignature"="Standard"
"ReplySignature"="Standard"
Wie in http://support.microsoft.com/kb/2691977

Zusätzlich habe ich dann noch diese Einträge gemacht

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676\00000002
"New Signature"="Standard"
"Reply-Forward Signature"="Standard"

Ich kann die Signatur zwar manuell im Outlook auswählen aber würde sie gerne bei jedem Client automatisch setzen.

Hat dazu jemand eine Idee?

Viele Grüße
crack
Mitglied: crack24
03.09.2013 um 09:21 Uhr
Ok ich bin jetzt einen Schritt weiter. Wenn ich die Werte in folgendem Schlüssel manuell setze, ist die Signatur drin
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles\Exchange\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676\00000002

Statt "Outlook" heißt es im Schlüssel nun "Exchange".

Wenn ich das ganze dann in eine .reg Datei packe und diese ausführe, bestätigt er mir zwar, dass die Eintragung ausgeführt wurde. Wenn ich dann aber im Registry Editor schaue, sind die Werte nicht drin.

Wie kann denn sowas sein?
Bitte warten ..
Mitglied: crack24
26.10.2013 um 08:58 Uhr
Habe die Registry Einträge nun über Gruppenrichtlinien verteilt. Das funktioniert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Groupware
Zarafa 7.1.14 mit z-push 2.2.8 und Outlook 2013

Frage von coltseavers zum Thema Groupware ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2013 - TS - Finden beim Schnelldruck Dateianlage nicht (10)

Frage von Deathack zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...