leet1337

Default Profil für Serverbasierte Profile

ich habe seid gestern einen Server mit Serverbasierten Profilen,
es handelt sich um einen SBS 2008.
Jetzt möchte ich gerne ein Profil, das nach bestimmen Vorgaben erstellt wurde als default Profil einzustellen.

Hallo liebe Admin-Gemeinde face-smile

ich habe mal wieder ein kleines Problem ;)
Und zwar habe ich seid gestern einen Server mit Serverbasierten Profilen,
es handelt sich um einen SBS 2008.
Jetzt möchte ich gerne ein Profil, das nach bestimmen Vorgaben erstellt wurde als default Profil einzustellen.

Das heist das jeder neue User den ich Anlege dieses Profil bekommt. Mit den verschiedenen Einstellungen im Startmenu und in den Systemeigenschaften.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke schon einmal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Euer leet

Member: Logan000
Logan000 Sep 01, 2010 at 09:17:00 (UTC)
Moin Moin

Hier findest du eine ganz gute anleitung zum anpassen des Default Profils.

Gruß L.