tobias3355
Goto Top

Default profil umbenannt! jetzt haben die user kein desktophintergrund.

hallo,

ich benutze windows 7 und möchte ein master image erstellen. also habe ich alles so eingestellt wie ich es haben möchte
und habe anschließend dises profil kopiert und in default umbenannt. das eigentliche default profil habe ich gelöscht.
sodass jetzt jeder neue user dieses profil erhält. funtioniert auch alles, außer das die neuen user statt dem standard hintergrundsbild
einen schwarzen desktop haben! wie kann ich das ändern?

grüße

Content-Key: 136892

Url: https://administrator.de/contentid/136892

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 25, 2010 at 21:05:34 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du hast auch die falsche Vorgangsweise gewählt. Das Kopieren eines Profils konnte schon unter Windows XP zu Problemen führen und ab Vista geht es gar nicht mehr.

Siehe hier dazu - http://support.microsoft.com/kb/973289
- http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/profile-klonen-profi ...

LG Günther