chrisef
Goto Top

im Default User - IE Proxy - Benutzername und Passwort fest hinterlegen -

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich ein servergespeicherten "Default User" für mehrere Benutzer habe.
In dem "Default User" Profil, habe ich im IE einen Proxy, Benutzername und Passwort eingetragen, sowie das Häckchen "Passwort speichern" gesetzt. Habe das auf den Server kopiert, ntuser.dat in ntuser.man geändert und läuft auch soweit. Das einzige Problem ist, dass der Internet Explorer den Benutzernamen und das Passwort wieder vergessen haben und die Benutzer jedesmal aufs neue alles eintragen müssen. Ich möchte gerne, dass alle über den selben Benutzername und Passwort ins Internet gehen ohne es jedesmal einzutragen.

Danke im vorraus.

mfg

chrisef

Content-Key: 106666

Url: https://administrator.de/contentid/106666

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock