blondie1

Defekte CD auslesen auch wenn diese nicht mehr erkannt wird?

Hallo!

Ich habe hier eine CD mit vielen Foto´s....die leider kaputt gegagen ist. Das Problem ist, das durch einen kleinen Riss diese CD gar nicht mehr von Laufwerken erkannt wird.
Gibt es eine Möglichkeit mit speziellen Programmen doch noch darauf zurückgreifen zu können um die Daten zu sichern? Isobuster klappt z.B. nicht (leere CD) face-sad

Danke für die Hilfe!!

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 03, 2007 at 10:17:22 (UTC)
Probier es mal mit "Unstopable Copier".
Member: blondie1
blondie1 Apr 03, 2007 at 10:25:19 (UTC)
Hmmm...leider auch kein Erfolg, da die CD ja nicht erkannt wird face-sad
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 03, 2007 at 10:29:04 (UTC)
www.ontrack.de
Member: blondie1
blondie1 Apr 03, 2007 at 10:44:19 (UTC)
Also gibt es keine Möglichkeit so etwas selbst hinzubekommen? So wichtig sind die Daten dann doch nicht, das ich das für sehr teuer geld machen lassen würde.