Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

deinstalation vom Sicherheitscenter

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: RobertTischler

RobertTischler (Level 2) - Jetzt verbinden

11.02.2006, aktualisiert 15:20 Uhr, 6848 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo

Habe Gerade Win Xp mit SP2 neu installiert und stelle Garde alles was mit dem Sicherheitscenter zutuen hat ab. Nun habe ich mich gefragt gibt es eine Möglichkeit das Sicherheitscenter nicht gleich ganz deinstallieren. Vieleicht hat ihr auch auch schon mal gefragt ob das geht und eine Lösung gefunden.

MFG
Mitglied: n.o.b.o.d.y
11.02.2006 um 09:50 Uhr
Moin,

ich habe keine Ahnung, ob man das deinstallieren kann, aber was auf jeden Fall geht, ist einfach den Dienst "sicherheitscenter" zu deaktivieren. Das hat den gleichen Effekt..

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
11.02.2006 um 10:29 Uhr
Hallo

mit den Diensten es zu deaktivieren ist mit schon klar. Ich will eigentlich nur die Icons aus den Systemeigenschaften raus haben.
Bitte warten ..
Mitglied: wikrie
11.02.2006 um 12:17 Uhr
die antwort oben war völlig korrekt und mit 3 sternen in meinen augen falsch
wenn du das sicherheitscenter komplett loswerden willst

FORMAT C:


PS: service pack 2 deinstallieren reicht auch!!
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
11.02.2006 um 12:33 Uhr
@wikrie
Deine Antwort war zwar ein wenig spitz, aber mit einem Minuspunkt auch unterbewertet.
Ich geb Dir mal einen Pluspunkt dazu.

Schönen Samstag
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: wikrie
11.02.2006 um 13:06 Uhr
hmm biber das selbe gilt wohl für dich mal 5 sterne vergebn damit so was nicht immer nur 0 hat

mal sehn wie lange wir usn hier die 5 sterne gegenseitig zuschanzen müssen bevor derjeneige der hier immer so bewertet was merkt???
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
11.02.2006 um 13:31 Uhr
Hallo Ihr fleißigen Schreiber,

nach dem nun geklärt ist das das Sicherheitscentern nicht aus dem System entfernt werden kann sollten wir das ganze hier Abschließen. Bevor das ganze zu einem Streit über die Bewertungen anderer kommt.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
11.02.2006 um 15:20 Uhr
Hallo,

die Icon kannste dann noch mit tweakXP loswerden, damit kann man einstellen, welche Icons in der Sytemsteuerung angezeigt. Ist aber halt auch nur Augenwischerei...

Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...