lenny-bear

Deinstallation von MC Afee Security

" Die Datei install.log konnte nicht geöffnet werden! "

Schon seit Tagen versuche ich Mc Afee zu deinstallieren, klappt nicht!

Bekomme andauernd die Fehlermeldung -> " Die Datei install.log konnte nicht geöffnet werden"

Wie kann ich Mc Afee deinstallieren?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG,Lenny

Member: Nippie
Nippie Dec 07, 2005 at 18:46:59 (UTC)
Tja,
Dass kommt whrscheinlich daher, das irgndjemand...oder DU.....so nett war und diese Datei gelöscht hat.

kannst aber die cd einlegen und das Proggie reparieren...Dann müsste es gehen...

Sonst versuch mal ne logdatei zu erstellen....was passiert denn dannn????

MFG nippmaster