highpriest

Nach der Deinstallation von Panda AdminSecure funktioniert WMI-Steuerung nicht mehr

Hallo, Experten!

Seit dem ich Panda AdminSecure 2008 auf meinem MS Server 2003 SP2 deinstalliert habe, funktioniert WMI-Steuerung nicht mehr,
und entsprechend auch Anwendungen die darauf zugreifen.
Unter Computerverwaltung -> Dienste und Anwendungen -> Egenschaften von WMI-Steuerung bekomme ich folgendes:

Es konnten nicht alle erforderlichen WMI-Klassen initialisiert werden.
Win32_Prozessor:Win32:Zugriff verweigert.
Win32_WMI-Einstellung: Erfolgreich
Sicherheitsinformationen: Erfolgreich
Win32_Betriebssystem:Win32:Zugriff verweigert.

Wenn ich Panda AdminSecure wieder installiere läuft auch WMI problemlos, nach der Deinstallation kommt wieder der Fehler,
also hängt es definitiv mit Panda zusammen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Panda von der Platte runterkriege ohne das mir WMI-Steuerung aussteigt oder wie ich WMI nach der Deinstallation reparieren kann?

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

highpriest

Member: highpriest
highpriest Apr 08, 2009 at 08:37:50 (UTC)
in der wbemcore.log für WMI steht immer folgendes:

(Tue Apr 07 15:50:46 2009.3138765) : GetUserDefaultLCID failed, restorting to system verion

Ich vermute, dass es was mit der Berechtigung für WMI was zu tun hat.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
Member: Egbert2
Egbert2 Aug 10, 2009 at 07:45:08 (UTC)
Hallo Highpriest,

habe gerade Deinen Beitrag gesehen. leider keine Antwort,

ich habe das gleiche Problem, hast Du das ganze damals gelöst bekommen?

Gruß
Egbert
Member: highpriest
highpriest Aug 24, 2009 at 17:53:53 (UTC)
Hallo, Egbert!
Ich konnte leider bis jetzt das Problemm nicht lösen.
Panda-Support hat mir zwar paar Vorschläge gegeben, die waren alle erfolglos.
Ich habe die Lizenz nicht verlänger, musste aber Panda trotztdem installieren, damit Windows ordentlich läuft face-smile.
Wenn du irgendwann doch Erfolg haben solltest, poste mal die Lösung.
Viel Erfolg!
highpriest