Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Deinstallation einer Software, die Registryeinträge einer anderen SW weg

Frage Microsoft

Mitglied: Hondomania

Hondomania (Level 1) - Jetzt verbinden

25.04.2007, aktualisiert 23:11 Uhr, 2884 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi Leute,

bei dieser besagten SW handelt es sich um BF2142.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe mir eben die Version 1.25 runtergeladen und wollte sie nun installieren, doch dies funktionierte nicht, weil meine Platte voll war. Also entschied ich mich, BF1942 (ein Vorgänger von BF2142) zu deinstallieren, so weit so gut.
Als ich dann jedoch den Patch installieren wollte, kam die Fehlermeldung "Kann den Spieleordner nicht finden". Ich schaute nach, doch alles war noch da (auf der Festplatte, das Spiel lässt sich auch noch starten, nur spielen geht halt nicht mehr, weil kein CD-Key mehr hinterlegt ist, usw.). Dann schaute ich unter "regedit" nach und sah, dass alle Einträge von BF2142, inkl. Pfad, CD-Key,... gelöscht waren.

Also wollte ich das Spiel neuinstallieren und es somit deinstallieren, doch dies geht auch nicht, weil es nicht mehr in der Registry steht.
Eine Neuinstallation geht auch nicht, da passiert dann auch nichts, wenn ich auf die Setup.exe klicke (Setuo startet kurz, analysiert und beendet sich dann wieder selbst).
Bin total verwirrt, die von EA spinnen echt, wie kann man das denn so programmieren, dass er alle BF Registryeinträge löscht, also die vom alten und die vom neuen.

Hat jemand vielleicht nen Lösungsvorschlag???
Kann ich die Einträge einfach manuell aus der Registry löschen, bzw. was muss ich dabei beachten???

Gruß,

Hondomania
Mitglied: tim1986
25.04.2007 um 23:11 Uhr
also registry einträge löschen ist so ne sache ich würd dir n prog wie regcleaner empfehlen
gibt da massenhaft progs die das vernünftig tun du solltest bei der beschreibung darauf achten das er auch versteckte eintrag sucht und löscht er kontroliert ab der eintrag noch eine funktion hat und wenn nicht löscht er sie hoffe ioch hab dir geholfen
mfg der tim
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Monitoring
gelöst Suche Netzwork Monitoring Software (3)

Frage von SpecialFighter108 zum Thema Monitoring ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst LSI Megaraid 9260 nach Reboot ESXi Raidvebund weg (2)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (11)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...