Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Deinstallation von Symantec Software ist nicht einwandfrei

Frage Microsoft

Mitglied: tfunke

tfunke (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2007, aktualisiert 20.09.2007, 7327 Aufrufe, 5 Kommentare

Die Installationsprotokolldatei 'C:\Programme\Symantec\Quarantine\Server\Uninst.isu' kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen.

Bis vor ein paar Tagen lief noch Norton Antivirus Corporate Edition auf meinem Server. Bei der Deinstallation konnte ich eine Sache nicht deinstallieren. Da bekomme ich immer die Meldung:

Die Installationsprotokolldatei 'C:\Programme\Symantec\Quarantine\Server\Uninst.isu' kann nicht gefunden werden. Die Deinstallation wird abgebrochen.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Weg sagen, wie ich diese SCHEI... von meinem Server bekomme.

Dank & Grüße
Thomas
Mitglied: Kosh
20.02.2007 um 11:36 Uhr
jaaa. ich liebe es. das ist symantec bulls*** vom feinsten. hatte das selbe problem beim server und bei 50!!!! von 120 clients. ich wollt mich schon an einem kabel aufhängen...

symantec bietet in deren knowledgebase zu fast allen produkten einen "Howto manually uninstall..." guide an. (die wissen schon warum)

http://www.symantec.com/enterprise/support/knowledge_base.jsp?searchTex ...

da bleibt nur hartnäckiges durch die registrierung kämpfen, dateien händisch löschen, neustarten, dienste entfernen undsoweiter....

und ich krieg heute noch umfragen von den typen wie ich mit den produkten zufrieden bin. die schnallens einfach nicht. da kauft man ein produkt umm tausende euro inklusive gold-support der einem nicht mal helfen kann.....

AHHH..

..
ok, geht wieder ; )
symantec hat sich inzwischen zu einem reizwort bei mir entwickelt....
...
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
20.02.2007 um 11:52 Uhr
Hallo netcatsystems!

Ob's auch für Deine Version geeignet ist, kann ich nicht abschätzen, aber mit dem "Norton Removal Tool" (Download hier) habe ich schon einige Installationen von der Platte gekratzt.

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
20.02.2007 um 11:57 Uhr
Tach,

es gibt von Symantec ein Tool was das bereinigt.
einfach mal nach SymNRT Googln.

Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: tfunke
20.09.2007 um 13:41 Uhr
Vielen Dank für eure Tipps!

@DaHolle & bastla: Leider hat mir das Programm nicht geholfen, trotzdem Danke.

@Kosh: Ich konnte in der Symantec Knowledgebase einen Eintrag finden, der zu meiner Corporate Edition mehr oder weniger paßte. Ich habe dann in der "regestry" alle "symantec" Einträge gelöscht.
Damit konnte ich die "tolle" Software restlosen von der Festplatte verbannen.
Also vielen Dank für deine Hilfe...

Viele Grüße an alle
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
20.09.2007 um 13:44 Uhr
np, gerne.

bitte markiere den beitrag als gelöst.

grüsse

Kosh
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch zur Deinstallation von Windows OneDrive (2)

Frage von Lannde1988 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
gelöst Deinstallation GFI MailEssentials 20.2 von Exchange 2010 (2010SP3UR5) (2)

Frage von Zirni92 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
Symantec Backup Exec 15 Bandlaufwerk entfernen (13)

Frage von 14634 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (16)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Vmware
gelöst Update auf ESXI 6.5 Installieren (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Vmware ...

iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (15)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...