Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Deinstallation von VisualBasic 2005 Express nicht moeglich

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: hausl78

hausl78 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2006, aktualisiert 28.12.2006, 5237 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich kann das VB Express 2005 nicht mehr deinstallieren. Es kommt beim Ausführen des Deinstallationsassistenten immer die folgende Meldung:

'Es kann keine gültige Reihenfolge für die Installation festgelegt werden. Weitere Informationen finden Sie im Fehlerprotokoll.'

Also, nun dazu meine Fragen:
1. Sagt jemand diese Fehlermeldung etwas, ich kann damit leider gar nichts anfangen
2. Wo finde ich dieses Fehlerprotokoll?

Ich habe auch schon im Setup-Programm den Punkt "Reparieren" ausgeführt, es hat sich aber leider nichts geändert, obwohl Windows nochmals alles neu downgeloadet und installiert hat.

Mein PC: Windows XP Prof. SP2

Wäre für Ratschläge dankbar!

Juergen
Mitglied: Kosh
27.12.2006 um 13:22 Uhr
guck mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/908451/en-us

unter punkt 1.2

versuch mal alles in dieser reihenfolge zu deinstallieren.
Bitte warten ..
Mitglied: hausl78
27.12.2006 um 19:29 Uhr
Hallo!

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

Ich habs jetzt dennoch geschafft. Bin im FileSystem in den entsprechenden Ordner rein und hab die entsprechende .msi mit rechter Maustaste und "deinstallieren" ausgewählt. Darauf hin wurde der Vorgang abgeschlossen.

Liebe Grüße
juergen
Bitte warten ..
Mitglied: Kosh
28.12.2006 um 07:23 Uhr
freut mich das die deinstallation dann doch geklappt hat.

grüsse und guten rutsch

Kosh

PS: bitte nicht vergessen den beitrag als gelöst zu markieren.
danke
Bitte warten ..
Mitglied: hausl78
28.12.2006 um 21:50 Uhr
Danke ebenso!

Juergen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Backup restore SQL Express DB (7)

Frage von franksig zum Thema Datenbanken ...

Batch & Shell
gelöst Batch zur Deinstallation von Windows OneDrive (2)

Frage von Lannde1988 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst MSSQL 2016 Express auf Windows Server 2008 R2 Standard? (2)

Frage von TiCar zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Deinstallation GFI MailEssentials 20.2 von Exchange 2010 (2010SP3UR5) (2)

Frage von Zirni92 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (12)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...