Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dell Inspiron 6000 Fehler!

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: JackHammer2

JackHammer2 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2008, aktualisiert 18.12.2008, 7004 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo.....

Ich mach es kurz und knapp. Ich hab folgendes Problem mit meinem Dell Inspiron 6000:

4659bc60f4db977303374f9a62a4c8e1-img_0010 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kann mir jemand helfen? Ist höchst wahrscheinlich das CD-Laufwerk. Es funktioniert nur nach dem boot, aber im Windows wird es nicht mal mehr im Gerätemanager angezeigt.

Ich danke euch schon mal im Voraus.




mfg
Mitglied: pollux2
18.12.2008 um 14:19 Uhr
Hallo Jack,

warum rufst Du denn nicht bei Dell an?

Der Geräte-Support gilt "lebenslang", und wenn Du auch evtl. keine kostenlosen Teile bekommst, so wird eine Analyse gemacht und falls sich das lohnt, kanns Du Dir eine "out of warranty-repair" anbieten lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: JackHammer2
18.12.2008 um 17:22 Uhr
Also bei Dell hab ich angerufen aber die wollten allein für die Diagnose 30€ haben. Das war mir dann doch zu teuer. Ich weiß ja nicht ob das neu ist, aber ich finds ehrlich gesagt ne frechheit für ne einfache Auskunpft Geld zu velangen.

Hab ja gedacht das vieleicht hier schonmal jemand den selben Fehler hatte.



mfg
Bitte warten ..
Mitglied: pollux2
19.12.2008 um 08:55 Uhr
Die kostenpflichtige Diagnose ist wohl neu, denn bis jetzt war das immer kostenlos, auch wenn die Garantie schon abgelaufen war und unabhängig davon, ob man geschäftlich oder privat anruft.

Da hast Du Recht, das ist ganz schön teuer, sorry.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...