topone

Dell Latitude D620 - Windows 7 Treiber?

Auf der Suche nach Windows 7 Treibern für D620

Hallo zusammen

Ich habe heute ein Dell Latitude D620 mit Windows 7 aufgesetzt. Die meisten Treibern werden erkannt und das Gerät funktioniert einwandfrei. Einzig Wireless und Bluetooth funktionieren nicht - dies wird komischerweise nicht mal im Gerätemanager angezeigt als fehlende Treiber. Kann ich die Treiber im Netz finden? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Auf der Dell-Homepage finde ich nur XP oder Vistra Treibern die leider nicht funktionieren.

Ich danke im Voraus für die Hilfe.

Member: cardisch
cardisch Sep 14, 2010 at 11:21:39 (UTC)
Laut Dell gibt es keine Triber für dieses Laptop und Windows 7..
http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?c=de&am ...
Kannst zwar mal mit Vista-Treibern experimentieren, aber auf eigene Gefahr..

Gruß

Carsten
Member: topone
topone Sep 14, 2010 at 13:29:38 (UTC)
ja genau....komischweise wird alles korrekt erkannt. Aber Wireless wird gar nicht erkannt, nicht mal mit dem Gelben Fragezeichen...
Member: cardisch
cardisch Sep 16, 2010 at 07:47:21 (UTC)
Kannst doch mal vom WLAN Hersteller die Treiber suchen..
Ab und an ist aber auch die Windows-Update-Suche (wenn auch nach Treibern gesucht werden darf) erfolgreich...

Probier beides mals aus, dabei viel Erfolg.

Gruß

Carsten
Member: ElDurante
ElDurante Sep 20, 2010 at 12:28:07 (UTC)
Hi,

ich hatte das gleiche Problem bei einem 620er und einem 420er.
WLAN und Bluetooth waren im BIOS deaktiviert. Sind die bei Dir aktiviert?

Nachdem ich die aktiviert habe hat alles einwandfrei funktioniert.