henne-le

DELL MD3000i mit SATA HDs aufrüsten

Salut,

wir haben jetzt Seagate-HDs und entsprechende Caddies (mit INterposer-Boards) beschafft, auf den Raidcontroller ist die aktuelle Firmware und auf den HDs istauch die entsprechende Firmware von der DELL Hompage, leider zeigt er immer noch unzertifierte HDs an:

Incompatible (Uncertified) 931,513 GB SATA 1.5 Gbps ST31000340NS MA0D

Jemand einen Tip was ich machen muss?

Danke & Gruß
André

Member: Influenza
Influenza May 03, 2010 at 10:40:29 (UTC)
Könnte es sein, dass alle anderen HDDs 3GBit sind ...?? Setze mal den Jumper für 3GBit an den Hdds

Gruß, Influenza
Member: hEnnE-LE
hEnnE-LE May 03, 2010 at 12:27:40 (UTC)
Hallo,

hat leider keine Veränderung gebracht ...

Gruß
André

Ergänzung: Ich habe jetzt noch einmal mit dem techn. Support gesprochen, es soll nicht funktionieren. In die MD3000 bzw. MD3000i können nur 'original' DELL HDs
eingebaut werden. face-sad