henne-le
Goto Top

DELL MD3000i mit SATA HDs aufrüsten

Salut,

wir haben jetzt Seagate-HDs und entsprechende Caddies (mit INterposer-Boards) beschafft, auf den Raidcontroller ist die aktuelle Firmware und auf den HDs istauch die entsprechende Firmware von der DELL Hompage, leider zeigt er immer noch unzertifierte HDs an:

Incompatible (Uncertified) 931,513 GB SATA 1.5 Gbps ST31000340NS MA0D

Jemand einen Tip was ich machen muss?

Danke & Gruß
André

Content-Key: 141959

Url: https://administrator.de/contentid/141959

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Influenza
Influenza May 03, 2010 at 10:40:29 (UTC)
Goto Top
Könnte es sein, dass alle anderen HDDs 3GBit sind ...?? Setze mal den Jumper für 3GBit an den Hdds

Gruß, Influenza
Member: hEnnE-LE
hEnnE-LE May 03, 2010 at 12:27:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hat leider keine Veränderung gebracht ...

Gruß
André


Ergänzung: Ich habe jetzt noch einmal mit dem techn. Support gesprochen, es soll nicht funktionieren. In die MD3000 bzw. MD3000i können nur 'original' DELL HDs
eingebaut werden. face-sad