Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dell Notebook Windows 8.1 Update fehlen die Admin Rechte

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: eegg125

eegg125 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2014 um 17:41 Uhr, 1896 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo Admins,
Ich habe ein Problem mit einem Notebook.
Auf diesem ist Windows 8 installiert und ich wollte das Update auf Windows 8.1 durchführen, was theoretisch
ja auch kein Problem sein sollte. Wenn ich im Store die 81. Seite aufrufe, wird mir beim Klick auf installieren
gewarnt dass man sich mit dem Admin Konto anmelden soll. Allerdings hat der Benutzer Admin Rechte und mit dem Lokalen Admin, lässt sich der Store nicht öffnen.
Hat jemand von euch eine Idee?
Die letzte möglichkeit wäre die Installation aus dem 81. ISO aber es sollte ja auch so sehen.
Danke im Vorraus
Eric
Mitglied: Kuemmel
12.04.2014 um 22:11 Uhr
Ist der PC in einer Domäne ?
Bitte warten ..
Mitglied: eegg125
12.04.2014 um 22:19 Uhr
Nein, ist der private PC von einem Freund
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
12.04.2014 um 22:25 Uhr
Was für ein Modell? Wie alt? Was sagt der DELL Support?

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Kuemmel
12.04.2014 um 22:36 Uhr
Genau im Notfall der Dell Support
Bitte warten ..
Mitglied: eegg125
13.04.2014 um 09:23 Uhr
Der Dell Support sagt, dass das problem bekannt ist, und angeblich mithochdruck an einer lösung gearbeitet wird. Ich habe nur gehofft dass vielleicht jemand von euch eine passende Lösung hat, außer es aus dem ISO zu installieren.
Die genaue Bezeichnung werde ich noch in erfahrung bringen.
Bitte warten ..
Mitglied: eegg125
14.04.2014 um 12:17 Uhr
Moin die Bezeichnung des Notebook ist dell inspirion 17 7000 Serie.
Hat jemand eine Idee?
Mfg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10: Creators Update im Frühjahr 2017

Link von PPR-Dev zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Druckobjekte in Windows 10 Anniversary Update unkonfiguriert

Frage von Matze9999 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...