Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DELL PE2650 embedded server management

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: darkonrw

darkonrw (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2014, aktualisiert 06.03.2015, 1756 Aufrufe, 6 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

hatte gerade ja meine Frage kurz gelöscht gehabt.
Doch da ist Sie wieder.

Also ich habe den Controller der Konsole per Diskette geupdatet und konfiguriert.

Dann habe ich im Browser die IP eingegeben und es tat sich was Schnittstelle wird initialisiert und dann ungültiges Zertifikat.
Java VM installiert und jetzt steht dort immer doppelter header.

IPConfig /Release arp Tabelle gelöscht und geht immer noch nicht.

Kann mir auch dabei evtl. Kurzfristig jemand helfen?

Danke..

4a389bbf072f437d5a16c95da99fdb56 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


d51265f70f0cde07dc38cf1552d67e1a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


bb7827f6a7db296dbd58412bd2a90510 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


f8433df2462bd17b4930a76704e7f60a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


33496ac1cbd89d17a6f025b3997e5a65 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


e505769e1a35cce5bd05600581d5b0b5 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: darkonrw
17.01.2014 um 19:09 Uhr
Kennt sich damit jemand aus.
Habe ja Java installiert läuft trotzdem nicht!

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 17.01.2014, aktualisiert 18.01.2014
Hallo David,

hast du bereits das neueste Update eingespielt? Wie alt ist der Server? ggf. ist das Java auch nicht mehr soweit abwärtskompatibel (Sicherheitslücken etc etc)?

LG
Bitte warten ..
Mitglied: darkonrw
17.01.2014 um 19:19 Uhr
Zitat von certifiedit.net:

Hallo David,

hast du bereits das neueste Update eingespielt? Wie alt ist der Server? ggf. ist das Java auch nicht mehr soweit
abwärtskompatibel (Sicherheitslücken etc etc)?

LG

Danke für die Antwort. Also der Server ist Uralt.. Firmware ist von 2007.

Das mit dem abwärtskompatibel klingt logisch, ich probiere es mal in einer virtuellen Maschine mit Win XP
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 17.01.2014, aktualisiert 18.01.2014
Das meine ich. Schau mal nach einem Update der Firmware - vielleicht bekommst du Ihn immerhin noch auf 2008 oder 2009. OK, schau dann aber auch nach einer alten Java Version, ich hoffe einfach mal, dass du das ganze nicht mehr produktiv einsetzen möchtest.
Bitte warten ..
Mitglied: darkonrw
18.01.2014 um 08:39 Uhr
Zitat von certifiedit.net:

Das meine ich. Schau mal nach einem Update der Firmware - vielleicht bekommst du Ihn immerhin noch auf 2008 oder 2009. OK, schau
dann aber auch nach einer alten Java Version, ich hoffe einfach mal, dass du das ganze nicht mehr produktiv einsetzen
möchtest.

Danke für die Infos,

nein auf keinen Fall produktiv nur offline und privat als meine eigene Schulungsumgebung.
Da ich beruflich wenig mit Active Directory und so zu tun habe, ich aber das erlernte aus meiner Ausbildung nie vergessen möchte, gehe ich halt diesen Weg.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: darkonrw
18.01.2014 um 12:12 Uhr
So also da es jetzt läuft mit hier die Erklärung:

Windows XP Java VM von 1999 und IE 7
also genau wie von certifiedit geschrieben.

Danke an dieser Stelle für den Gedanken anstoß.

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
SMT by palle Server Management Monitoring Tool (6)

Link von palle1977 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Server-Hardware
Dell PowerEdge Server Raid 5 Partitionensgröße ändern (5)

Frage von norre2000 zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (22)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...