crazily
Goto Top

Dell PowerEdge 750 / Dell CERC SATA 1.5/6ch RAID controller

Probleme zwischen Partition Magic und Dell CERC SATA 1.5/6ch RAID controller ??

Hallo zusammen

Ich habe wieder mal ein grösseres Problem. Und zwar möchte ich möchte ich unsere Server mit Auto-Setup von Brainware aufsetzten.

Dies ist ein ganz einfaches Tool.

Zuerst wird ab Diskette gebootet, dann kommt man is Menü. Zuerst werden alle Partition gelöscht und dann mit Partition Magic neu erstellt. Danach kann man die Einstellungen für die Unattended Installation machen. Dann sollte sich Windows von selbst installieren.

(das war einfach eine grobe Zusammenfassung, damit ihr versteht, was ich machen will).

Nun ist mein Problem aber, dass die Partitionen gelöscht werden, dann aber mit Partition Magic keine neun erstellt werden.

Liegt das an den SATA Platten ?? Habe schon vermehrt in Foren gelesen, dass es zwischen Partition Magic und SATA-Platten Probleme geben soll. Habe aber noch kein eindeutiges Argument gefunden.

Kann mir jemand bestätigen, dass das so ist ??

Oder noch besser: Hätte mir jemand eine Lösung für dieses Problem ??

Danke schon mal im Voraus.

Mfg

Content-Key: 7576

Url: https://administrator.de/contentid/7576

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock