trubadix

Dell Server Raid

Hallo,

ich sehe mir gerade die Server auf der DEll Seite an.

Dabei stoße ich auf die folgenden Raid Möglichkeiten, die ich leider nicht richtig einordnen kann.

C5 - Ad-in SAS/SATA cabled, RAID5 min 3, max 4 Hard Drives connected to ad-in PERC controller

C8 - Ad-in SAS/SATA, RAID5 min3 max4 Hard Drives connected to ad-in PERC controller

Kann mir bitte jemand mal den Unterschied erklären.

Danke!

Gruß

Daniel

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 11, 2008 at 07:17:51 (UTC)
Du kannst auch bei Dell anrufen, die beißen nicht...

Gruß, Arch Stanton
Member: Trubadix
Trubadix Dec 11, 2008 at 07:38:47 (UTC)
Habe ich schon, der entsprechende Ansprechpartner ist momentan nicht zu erreichen.

Gruß

Daniel
Member: Trubadix
Trubadix Dec 11, 2008 at 12:59:10 (UTC)
Hat sich auch geklärt, C5 ist ohne und C8 ist mit Hot Plug.
Ich war ja im Chat und am Telefon vom Dell Service sehr angenehm überrascht.

Gruß

Daniel