Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Dell Server SBUU 6.5 - SBS 2011 Standard lässt sich nicht installieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Wid0kej

Wid0kej (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2014, aktualisiert 21.01.2014, 1988 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo erstmal,

ich habe die Server Installation mit der "System Build und Update Utility DVD (SBUU) 6.5" und wollte damit SBS 2011 reinstallieren, da die alte Installation irreparabel und schwer beschädigt wurde.

Doch leider fragt er mich dann irgendwann nach der "Dell Windows OS Install Support Pack" DVD (was er eigentlich nur bei der Installation von Windows Server 2008-er machen sollte) und wenn ich die einlege, läuft die Installation etwas weiter, dann startet der Server neu und behauptet keine gültige Windows Server 2008-er Installations DVD zu haben. Das ist klar, denn ich will SBS 2011 installieren!


Ich bin der Anleitung hier gefolgt - http://de.community.dell.com/techcenter/server/w/wiki/433.server-instal ...

Doch das oben beschriebene war das Ergebnis. Was mache ich falsch?
Mitglied: wiesi200
18.01.2014 um 12:21 Uhr
Hallo,

wie währ's wenn du einfach mal versuchst das ganze so zu Installieren wie es Microsoft gewollt hat? Ohne irgendwelche Zusatztool's.

Gut du musst dann eftl. Treiber nachinstallieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Wid0kej
18.01.2014, aktualisiert um 12:31 Uhr
Die Microsoft Installations DVD fehlt leider... Und der Dell Support sendete den o.g. Link für die SBUU DvD zum selberbrennen.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
18.01.2014 um 12:38 Uhr
Hallo Wid&...,

was ist es denn für ein Server?

Beste Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Wid0kej
18.01.2014 um 12:39 Uhr
Es ist ein Poweredge T110II Server - ca. 2,5 Jahre alt.
Bitte warten ..
Mitglied: Wid0kej
18.01.2014 um 14:13 Uhr
Oh, das wusste ich nicht, daß man das offiziell runterladen kann. 8-D

Ich lade es runter und versuchs damit. Danke erstmal.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (24)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
SBS 2011 User zu Windows Server 2016 migrieren (8)

Frage von deelite zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Server
Windows Server 2016 als DC in SBS 2011 Umgebung (2)

Frage von moJ090 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...