wid0kej
Goto Top

Dell Server SBUU 6.5 - SBS 2011 Standard lässt sich nicht installieren

Hallo erstmal,

ich habe die Server Installation mit der "System Build und Update Utility DVD (SBUU) 6.5" und wollte damit SBS 2011 reinstallieren, da die alte Installation irreparabel und schwer beschädigt wurde.

Doch leider fragt er mich dann irgendwann nach der "Dell Windows OS Install Support Pack" DVD (was er eigentlich nur bei der Installation von Windows Server 2008-er machen sollte) und wenn ich die einlege, läuft die Installation etwas weiter, dann startet der Server neu und behauptet keine gültige Windows Server 2008-er Installations DVD zu haben. Das ist klar, denn ich will SBS 2011 installieren!


Ich bin der Anleitung hier gefolgt - http://de.community.dell.com/techcenter/server/w/wiki/433.server-instal ...

Doch das oben beschriebene war das Ergebnis. Was mache ich falsch?

Content-Key: 227054

Url: https://administrator.de/contentid/227054

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 18, 2014 at 11:21:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie währ's wenn du einfach mal versuchst das ganze so zu Installieren wie es Microsoft gewollt hat? Ohne irgendwelche Zusatztool's.

Gut du musst dann eftl. Treiber nachinstallieren.
Member: Wid0kej
Wid0kej Jan 18, 2014 updated at 11:31:49 (UTC)
Goto Top
Die Microsoft Installations DVD fehlt leider... Und der Dell Support sendete den o.g. Link für die SBUU DvD zum selberbrennen.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 18, 2014 at 11:38:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Wid&...,

was ist es denn für ein Server?

Beste Grüße,

Christian
Member: Wid0kej
Wid0kej Jan 18, 2014 at 11:39:04 (UTC)
Goto Top
Es ist ein Poweredge T110II Server - ca. 2,5 Jahre alt.
Member: wiesi200
Solution wiesi200 Jan 18, 2014, updated at Jan 21, 2014 at 14:03:42 (UTC)
Goto Top
Member: Wid0kej
Wid0kej Jan 18, 2014 at 13:13:02 (UTC)
Goto Top
Oh, das wusste ich nicht, daß man das offiziell runterladen kann. 8-D

Ich lade es runter und versuchs damit. Danke erstmal.