ohnepower

Dell Serverschrank?

Hallo...

wir richten gerade eine neue Zweigstelle ein und da ergibt sich folgende Frage:

Geplant ist eigentlich ein 24 HE Serverschrank von Rittal aus der TS8 Serie (Tiefe: 1000mm).
Geplant wurde der Schrank für 2 Patchfelder, Switch, HiPath Telefonanlage, 5 HE Server und eine 2 HE USV.

Jetzt bietet Dell zum Sever einen 42 HE Schrank für wirklich sehr kleines Geld an.

Wer kann mir etwas zur Verarbeitung und Ausstattung im Vergleich zu den Schränken von Rittal sagen??
Angeboten wird das Rack-Gehäuse PowerEdge 4220.
Besonders interessieren mich das Tragschienensystem, Belüftung, Platzangebot an den Seiten und einfach die Handhabung.

Vielen Dank im Voraus...

Member: Mobsmonster
Mobsmonster Jan 22, 2010 at 21:01:18 (UTC)
Hallo,

Also die DELL Serverschränke werden von Rittal hergestellt und dadurch haben sie die gewohnte Rittal qualität. Jedoch sind die SChränke im gewohnten DELL Schwarz gehalten.

MFG

Mobsmonster
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 22, 2010 at 23:05:46 (UTC)
btw. Dell stellt nichts selber her... Außer Gehäuse
Tastaturen: Cherry
Mainboards: Asus
etc..
Mitglied: 60730
60730 Jan 22, 2010 at 23:47:12 (UTC)
Servus,

  • gibts auch mit zwei flügeltüren - statt einer großen
  • preiswert nicht billig
  • hat vorne und hinten / links und rechts eine HE Skala
  • türscharniere taugen

kurzum

  • taugt und schwarz sind Sie auch face-wink

Gruß
Member: OhnePower
OhnePower Jan 23, 2010 at 11:27:27 (UTC)
Hallo,

ok, dann nehmen wir den Dell Schrank...

Vielen Dank!