Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dell SigmaTel Stac 97xx Mikrophon Ausgabe über Lautsprecher funktioniert nicht.

Frage Multimedia Audio

Mitglied: LeLa13

LeLa13 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.11.2008 um 01:44 Uhr, 4568 Aufrufe

Hallo an alle!
Ich habe schon einen Großteil des Internets abgesucht und ebenso in diversen englisch- und deutschsprachigen Foren gelesen, doch nirgendwo war eine Lösung für mein Problem zu finden das sich folgendermaßen darstellt. Ich habe, wie schon im Titel erwähnt, eine OnBoard Soundkarte von oben erwähnten Hersteller und möchte nun, daß ich auch meine Stimme über die Boxen meines Laptops, Vostro 1000, höre, leider gibt es die Option auf meinem Server 2008 Betriebssystem nicht, die es bei meinem Soundkartenhersteller von meinem Hauptrechner schon gibt, nämlich „Benutzerdefiniert“ -> Überwachung ausschalten, die gibt es bei dem SigmaTel Treiber überhaupt nicht und die hätte ich gerne, beziehungsweise einen der aktuellsten Treiber die es gibt, auf der Dell Homepage ist dieser mit 20081110 betitelt, im Hardwaremanger sehe ich jedoch, daß dieser Treiber aus dem Jahre 2007 ist - und dies soll der neueste sein? - und so bitte ich um eine kurze Einführung, wie es mir denn nun möglich ist, mich selbst über die Boxen oder Kopfhörer auf meinem Laptop zu hören.
Vielen Dank.
Neuester Wissensbeitrag
Router & Routing

192.168er Adresse im öffentlichen Netz

(2)

Erfahrungsbericht von visco-c zum Thema Router & Routing ...

Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Lautsprecher funktioniert nicht (9)

Frage von holliegeri zum Thema Windows Vista ...

Windows 10
Windows 10 Update funktioniert nicht (5)

Frage von master3477 zum Thema Windows 10 ...

MikroTik RouterOS
gelöst Mikrotik externe SD Card funktioniert nicht (9)

Frage von sebasscha zum Thema MikroTik RouterOS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (29)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (22)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
HYPER V und USB (16)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
Backupserver für KMU (14)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...