pcdoktor

Dell Vostro 3300 geht nicht mehr aus

So hallo zusammen !

Problem Mein Vostro 3300 geht nicht mehr aus, egal ob ich alles ausbaue oder nicht !
Sobald ich den netzstecker einstecke beginnt die Powerlampe zu leuchten, ( bereits alles ausgebaut HDD / Ram / Akku )
es beginnt dann eine Laufleiste zu blinken von den CD LED´s blinken alle in lauflicht von links nach rechts , aber nix passiert !

Hab ihr eine Idee oder hat das schon einer gehabt !
Danke für die Antworten schon mal im Voraus

Gerhard

Member: sk-it83
sk-it83 Aug 05, 2015 at 10:38:20 (UTC)
Moin PCDoktor,

hört sich für mich so an als sei das Teil gestorben...

Dell Vostro sind ja auch nicht mehr die allerneuesten. Wenn du kein Ersatzmainboard hast, feuer das Ding in die Tonne und
kauf was neues.

VG
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 05, 2015 at 11:33:44 (UTC)
Moin,
Dell Vostro 3300 geht nicht mehr aus
Problem Mein Vostro 3300 geht nicht mehr aus, egal ob ich alles ausbaue oder nicht !
ein Wunder!!! Du hast das perpetuum mobile geschaffen ... preiset den Herrn face-wink!

LG, Thomas