chrismoltisanti
Goto Top

Dell XPS15 L502x, GeForce 540m mit USB-Monitor von Samsung 23CA550 - Gelbes Ausrufezeichen

Hallo,

ich habe ein DELL XPS15 mit Core i7 und Intel HD3000 in Komination mit der Geforce 540m GT.

Als Betriebssystem verwende ich Windows Home Premium 64Bit. Das Ganze lief einwandfrei bis ich mienen neuen Monitor bekommen habe, einen Samsung CA550 Hub-Monitor, den man per USB 3.0 anschließt. Dieser wird auch erkannt und funktioniert einwandfrei.

Leider hat nun die Geforce 540m GT im Geräte-Manager ein gelbes Ausrufezeichen. Neuste Treiber sind installiert. Weg bekommen habe ich es nur durch eine Systemwiederherstellung und sobald ich den MOnitor dann erneut installiere erscheint es. Fehlercode ist 43, jedoch finde ich in der Kombination einfach gar nichts dazu.

Auch wenn ich den Monitor auswerfe und neu starte bleibt das Ausrufezeichen face-sad Würde mich alles nicht stören, da ich sowieso nicht spiele, jedoch funktioniert der HDMI-Ausgang nicht, den ich für Präsentationen benötige.

Hat jemand sonst eine Idee oder schon ein ähnliches Problem gehabt?

Vielen Dank,
Grüße Rick

Content-Key: 179334

Url: https://administrator.de/contentid/179334

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock