Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Demo und Freeware auf keiner Homepage?

Frage Internet

Mitglied: 52890

52890 (Level 1)

29.09.2007, aktualisiert 30.09.2007, 3416 Aufrufe, 4 Kommentare

HAllo allezusammen,
Hab ne kurze Frage...darf ich Freeware Programme und Demos auf meiner privaten Hompege zum download anbieten?

Gruß Christoph
Mitglied: gnarff
29.09.2007 um 16:44 Uhr
Hallo mueller!

Ja, darfst Du, wenn es open Source ist; ansonsten den Autor um Erlaubnis bitten...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Mitglied: 52890
29.09.2007 um 16:59 Uhr
Also damit ich es verstehe: Wenn es OpenSource ist kann ich es ohne nachfrage auf mein Server hochladen und wenn nicht zum Beispeil Freeware muss ich den Auto fragen?!
Bitte warten ..
Mitglied: MarcBecker
29.09.2007 um 17:15 Uhr
In der Theorie ja. Ich würde aber im allgemeinen eine kurze Anfrage stellen und die Mail gut aufheben....

Fragen kostet nichts und die meisten OpenSource-Projekte sind bestimmt froh über zusätzliche Download-Quellen.
Bitte warten ..
Mitglied: 52890
30.09.2007 um 17:43 Uhr
Ok dann danke für eure Hilfe!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom versendet automatische Kündigungen

(6)

Erfahrungsbericht von Voiper zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Sync zwischen Outlook und Google (kalender und adressen) Freeware? (4)

Frage von RScorpion zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Tools
Dateiverwaltungs Tool (Freeware, Company) (6)

Frage von schommem zum Thema Windows Tools ...

Hosting & Housing
gelöst Homepage über IP-Adresse nicht aufrufbar (14)

Frage von Coreknabe zum Thema Hosting & Housing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Handy in Raten kauifen oder nicht? (17)

Frage von mirko123 zum Thema Off Topic ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...